Sehnsucht nach Toren

Lena Grunenberg (Links) und Noel Grunenberg (Rechts) - Foto: WollekLena Grunenberg (Links) und Noel Grunenberg (Rechts) - Foto: WollekHandball, Frauen-Kreisliga: TuRa Bergkamen III – RSV Altenbögge (Sonntag 14 Uhr/Friedrichsberghalle/Hinspiel 17:18).

Den Vorletzten stuft RSV-Trainer Matthias Athens als „lösbare Aufgabe“ ein. Das Hinspiel war zwar eng, damals hatte sich TuRa aber aus anderen Mannschaften verstärkt. Daher wird sich der Coach vor dem Anpfiff einen Blick auf dem Laptop mit den Aufstellungen werfen. Ihn selbst plagen krankheitsbedingt personelle Probleme im Rückraum. Da aber genug Leute einsatzfähig, läuft es auf getuaschte Positionen hinaus. Während Athens von einem Pflichtsieg spricht, hat er einen Wunsch: „30 Tore wären schön, oder wenigstens mal wieder 20.“

Unterstützet durch

volksbank_boenen.jpg

Social Media